Wobei wir dir helfen.

Webdesign

In unserer Website-Manufaktur bauen wir dir eine an deine Bedürfnisse angepasste Webpräsenz.

Medien

Wir erschaffen Bilder, Videos, Texte und Layouts, die deine Kunden staunen lassen.

Geschäftsentwicklung

Wir helfen dir, neue Zielgruppen zu erreichen.

Portfolio

Häufige Fragen

FAQ

In aller Regel starten wir mit einem Auftaktmeeting. Da hören wir dir aufmerksam zu und analysieren deinen Bedarf. Gleichzeitig erklären wir dir alles, was dir unklar ist.

Nachdem wir dich und dein Business besser verstehen, machen wir uns an die Konzeption deiner Seite. Wir planen, designen und bereiten dir Entwürfe vor, die du anschließend evaluieren kannst. Sobald dir ein Entwurf gefällt, fahren wir mit der technischen Umsetzung fort.

Nach dem Abschluss der technischen Umsetzung hast du erneut die Gelegenheit, kleinere Änderungswünsche einzubringen.

Sobald dir alles gefällt, übergeben wir dir die Seite betriebsbereit und schulen gegebenenfalls dich oder deine Mitarbeitenden im Umgang mit der Seite. Die meisten Kunden haben aber keine Zeit, sich mit der Technik auseinanderzusetzen und beauftragen uns daher mit der Betreuung der Seite.

Sicher – du kannst alles anpassen, was du willst! Die meisten Kunden beauftragen uns aber nach Projektabschluss mit der Pflege und Aktualisierung ihrer Website. Somit hast du den Kopf frei für dein Unternehmen und kannst uns die Technik überlassen.

Das kommt ganz stark auf den Funktionsumfang, das Design und die auf dich zugeschnittenen Medien an. In der Regel beginnen unsere Dienstleistungen bei 1500€.

Dir. Du kannst damit tun, was du magst. Wenn du aber möchtest, dass wir die Website weiter betreuen, sind wir selbstverständlich für dich da.

Das hängt einerseits vom Umfang des Projektes, andererseits auch von der Gestaltung ab. Erfahrungsgemäß benötigt der Launch einer neuen Seite aber ca. 2 Monate.